Willkommen bei „Bücherpanda“

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo ihr Lieben,

ich begrüße euch herzlichst auf meinem Blog „Bücherpanda“! Ich werde mein Bestes geben, damit ihr euch hier pandawohl fühlt und euch mit aufrichtigen Rezensionen und Empfehlungen und allerlei weiteren Buchigem versorgen.

Mein Name ist Jenny, ich bin 25 und lese so ziemlich alles querbeet. Am ehesten finden aber wohl Romane, Thriller oder Fantsay Bücher ihre Wege in meine Finger. Am liebsten lese ich inzwischen auf Englisch, aber auch vor deutschsprachigen Büchern mache ich keinen Halt.

Wenn ihr Tipps, Anregungen oder sontiges Feedback für mich habt, lasst mir doch einfach einen Kommentar da!

 

7 Gedanken zu “Willkommen bei „Bücherpanda“

  1. Buchgefieder schreibt:

    Hallo liebe Jenny,

    da dein Blog ja noch sehr jung ist, sage ich erst einmal Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ich finde, du hast bereits ein tolles Design und die ersten guten Beiträge sind auch schon online. Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen und beim entdecken, was dies so alles mit sich bringt.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    Gefällt mir

  2. madamelustig schreibt:

    Herzlich Willkommen unter den Buchbloggern, liebe Yvonne! 🙂
    Dein Blogbaby ist ja erst ein paar Tage alt, aber schon jetzt fühle ich mich bei dir sehr wohl. Deine Rezensionen zu „Red Queen“ und „Flawed“ werde ich jetzt nicht lesen, da diese beiden Bücher noch bei mir subben und mich nicht spoilern möchte, aber ich werde sehr gespannt deine noch folgenden Blogbeiträge verfolgen. 😀

    Ich wünsche dir einen ganz zauberhaften Sonntag und lasse dir noch eine ganze Menge lieber Grüße da.
    Maike

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

