Montagsfrage #2

Das erste Quartal des Jahres ist fast vorüber, wie viel hast du schon gelesen und welche Bücher sind dir besonders im Gedächtnis geblieben?

Ich habe dieses Jahr bisher „nur“ 9 Bücher gelesen, nicht ganz so viele wie ich mir vorgenommen habe, aber das macht ja nichts 🙂 Zurzeit bin ich auch noch an 2 Büchern dran und vor allem Herr der Ringe nimmt viel Zeit in Anspruch! Besonders im Gedächtnis geblieben sind mir dabei Lyrebird von Cecelia Ahern, die mal wieder eine unglaublich zauberhafte Geschichte geschrieben hat und mich damit umgehauen hat! Welches ich auch so schnell nicht vergessen werde ist „The Humans“ von Matt Haig, es stellt auf eine wundervoll charmante Weise so manch Eigenarten von uns Menschen dar und hat mich des öfteren zum Schmunzeln gebracht!

Wie viele Bücher habt ihr schon geschafft? 

Kommentar verfassen

