Behind The Screens #4 Ohrwurm der Woche und wieder online!

Behind The Screens wurde von Philip von Book-Walk und Anabell von Stehlblueten ins Leben gerufen. Auf Philips Blog könnt ihr nachlesen, was genau es damit auf sich hat. Übergangsweise wird die Aktion von Mareike von Die Bücherkrähe geleitet.


wie war deine Woche?

Meine Woche war tatsächlich eher weniger ereignisreich. Meist bin ich nach der Arbeit nur noch nach Hause und recht früh ins Bett geplumpst. Dienstag und Mittwoch habe ich vor allem noch das schöne Wetter hier in Köln genossen und es mir mit selbstgemachtem Eistee und Buch auf dem Balkon gemütlich gemacht. Zudem habe ich seit Dienstag Abend auch endlich wieder WLAN und kann mich wieder ordentlich ans bloggen machen, was in den letzten Wochen leider viel zu kurz gekommen ist. Ich habe mir auch nochmal viele Gedanken über meinen Blog gemacht, was ich noch verbessern könnte und wie ich meine Beiträge strukturieren möchte. Ich fühle mich immer noch wie ein kleines Küken und bestaune das Engagement und die Hingabe vieler Bloggerkollegen. Die knapp 2 1/2 Monate die dieser Blog jetzt online ist, fühlen sich gleichzeitig wie verdammt viel und doch sehr wenig Zeit an. Vermutlich werden sich also ein paar Kleinigkeiten nochmal ändern, aber ich werde das ganz entspannt angehen und es auch mehr auf mich zukommen lassen! Mir ist wichtig, dass dieser Blog ein Hobby bleibt und mir Spaß macht. Wie seht ihr das?

Welche Autorin oder welchen Autor würdest du gerne mal treffen? Was würdest du sie/ihn fragen?

Puh, das finde ich eine ziemlich schwierige Frage. Ich glaube ich würde am liebsten Cecelia Ahern treffen. Ich lese, liebe und lebe ihre Bücher seit ich 14 bin. Sie ist einfach eine großartige Autorin und jedes ihrer Bücher hat seinen eigenen unvergleichlichen Charme. Ich glaube ich würde sie fragen, wie sie eigentlich auf all diese zauberhaften Ideen kommt. Wahrscheinlich würde ich aber viel lieber einfach nur mit ihr mal quatschen wollen und sie besser kennen lernen.

Was war dein Wochenhighlight?

Da ich diese Woche tatsächlich nicht allzu viel getan habe, ist es schwierig ein richtiges Highlight zu nennen. Am ehesten dann wohl noch, dass ich endlich wieder WLAN habe und Sense 8 die zweite Staffel jetzt endlich zuende gucken konnte! Ich liebe diese Serie einfach, sie ist so unglaublich spannend. Ich kann es jetzt schon kaum noch abwarten, dass endlich die 3. Staffel rauskommt, aber das wird vermutlich ja noch dauern. Dafür gibt es ja jetzt bald die neueste Staffel Game of Thrones! Welche Serien guckt ihr am liebsten?

Song of the Week

Zusätzlich gibt es jetzt noch den Song der Woche und der ist bei mir schon eher der Song des Sommers! Es ist einfach so catchy und macht unglaublich gute Laune. Ich höre das momentan rauf und runter und würde es wahrcheinlich sogar in einer 24h dauerschleife hören, wenn ich könnte!

Welches ist aktuell euer Ohrwurm?

Kommentar verfassen

